Berta

bella3003

10 Jahre Mitglied
Berta ist "meine" aktuelle TH Maus. Sie wartet jetzt auch schon seit fast 2 Jahren auf Vermittlung. Möchte hier einfach nur mal ein paar Bilder einstellen.

dieses Bild ist vom letzten Sommer


sie liebt Stöckchen über alles


und Waaaaasser


letzten Freitag mit neuem Halsband


und Bällchen (wird genauso gerne genommen wie Stöckchen :D





bäääh, Blätter



mein Lieblingsbild :love::love::love:
 

Anhänge

  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi bella3003 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie schön :love:

Die arme Maus, auch schon 2 Jahre... :(

Grüße von Balu an Berta, so von THhund zu THhund ;)
 
Was ein hübsches Püppchen :love: Was sind das für gruselige Narben??
 
Eine wunder wunderschöne Maus *verliebthab* Was hat bei ihr mitgemischt, wisst ihr da mehr?
 
Was ein schönes Mädchen!!!
Ich drücke ihr die Daumen, dass sie bald ein endgültiges, tolles Zuhause bekommt!
 
Die ist wirklich süß!
Zerreißt mir immer fast das Herz aber ich hab schon eine aus dem TH!
Drücke fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!
 
Sie ist wirklich wunder wunderschön :love::love::love:
Bin echt verliebt in die Maus :love::love:
 
Ui, was für eine süße Maus :love:
Alles Gute für die Vermittlung! *daumendrück*
 
Wir drücken auch die Daumen für eine Vermittlung, so eine tolle Maus hat ein zuhause so sehr verdient :love:
 
Tolle Hündin:love:

und sie ist auch so nackelig unter dem Bauch wie meiner.:D
Wenn die Leute wüßten, das die Nackeligen die besten Wärmflaschen sind, hätte sie bestimmt schnell ein Zuhause.;)
 
Tolle Hündin:love:

und sie ist auch so nackelig unter dem Bauch wie meiner.:D
Wenn die Leute wüßten, das die Nackeligen die besten Wärmflaschen sind, hätte sie bestimmt schnell ein Zuhause.;)


Und an den Ohren ist sie auch nackelig. Finde ich ja ganz süß, aber im Winter hat sie doch sehr schnell kalte Öhrchen. :unsicher:
 
Ja, finde ich auch. Bin total verliebt:love:. Ich drücke ganz fest die Daumen für die süße Maus;)!
 
Schön, mehr Bilder von Berta :love:

Eine ganz bezaubernde Hündin und ich drücke ihr die Daumen für ein baldiges Zuhause :hallo:
 
Wunderschöne Maus, sieht meinem Dicken ähnlich. :love: In welchem TH sitzt sie denn (sorry, falls ich das überlesen habe)?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berta“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Vermittelt! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
771
Grazi
Grazi
Eine tolle Nachricht....Berta wurde nach fast 6 Jahren im Tierheim vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi Btw: Wäre ein alter Hund, der 6 Jahre im TH sitzt, ein Notfall? Oder gilt das immer noch nicht? Ab wann darf man Langzeitinsassen als Notfall bezeichnen? Oder gelten die grundsätzlich nicht?
Antworten
4
Aufrufe
944
Grazi
Noeps
Das Fell ,krass! Geschoren echt süß,obwohl Pudel ja anders frisiert werden:love::love::love:
Antworten
169
Aufrufe
12K
Biefelchen
Biefelchen
Grazi
Schon länger vermittelt! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
985
Grazi
kerstin+hogan
Habe gerade mit dem TH telefoniert ! Berta ist mind. 10 jährig ! Hat Herzprobleme - Tumore & wohl inkontinent. Mit Menschen top ! Mit anderen Hunden entscheidet die Sympathie ! Sie ist auf einer PS ! Wird nur in ein Bundesland vermittelt wo sie ohne MK & WT gehalten werden kann !
Antworten
2
Aufrufe
663
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten